Was muss ein blondes Flittchen anstellen, um ein Date zu bekommen? Womit könnte ich wohl deine Aufmerksamkeit erregen? Wenn ich mich beschreiben müsste, würde ich wohl sagen, das ich etwas liebestoll bin. Obendrein bin ich unerhört unvernünftig und geradezu gefährlich leichtgläubig. Für mich ist Sex die schönste Sache überhaupt, ich habe nur leider nicht sehr viel Sex. Ich hatte schon über ein Jahr nichts mehr am Laufen, das ist echt übel. Wenn ich jedoch Sex habe, dann selten im Bett, ich stehe auf Sex an außergewöhnlichen Orten. Ich sage immer, man muss alles ausprobieren, dann hat man etwas zu erzählen.

EIN BLONDES FLITTCHEN WILL DATES MACHEN

Anfangs wirke ich auf fremde Menschen oft spröde, doch das bin ich gar nicht. Ich bin auch nicht eingebildet, das sieht nur auf den ersten blick so aus. Im Grunde genommen bin ich ein sehr fröhlicher Mensch, etwas versaut, etwas zu laut, ich bin eben ein echtes blondes Flittchen. Ein Flittchen bin ich, weil ich nichts anbrennen lasse und nicht sehr lange brauche, um mit jemanden ins Bett zu gehen, wenn er mir gefällt. Und das Blond kommt bei mir nicht aus der Tube, ich bin eine echte Blondine, aber ich bin nicht doof. Ich weiß, dass ich als blondes Flittchen der Traum vieler Männer bin.

Notgeile Schlampen
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

LIEBESTOLLE BLONDINE AUS MÜNCHEN SUCHT MANN

Auch du wünscht dir ein blondes Flittchen, ist es nicht so? Lass uns doch mal so eine Sexbeziehung starten. Ich habe eigentlich alles was ich brauche, nur mein Sexleben kommt zu kurz. Eigentlich ist momentan kein Platz für einen Mann in meinem Leben, zumindest nicht für eine richtige Beziehung. Für mich wäre eine Sexfreundschaft ideal, wo man sich trifft, aber nicht klammert und zusammenziehen will und so. Denn so nötig habe ich keinen Mann, so verzweifelt bin ich noch nicht. Ich bin doch nur ein blondes Flittchen das ein wenig Spaß haben will. Sex ja, Liebe nein, ist das in Ordnung für dich?

Enter

Es würde mir Spaß machen, wieder einmal zu flirten, jemanden kennen zu lernen, den ich näher an mich heran lasse und ich freue mich darauf, mal wieder einen Mann anzufassen. Mir fehlt es frech zu sein und es fehlt mir, unanständige Dinge zu machen. Allein macht man das einfach nicht. Vielleicht hast du ja ein paar Sauereien auf Lager, die ich noch nicht kenne. Hast du Zeit für ein Date mit mir? Wir können doch mal etwas zusammen anstellen, nein? Dir fällt bestimmt etwas ein, wofür man ein blondes Flittchen braucht, schreib mir doch mal, was das sein könnte.

- Das könnte dich auch geil machen -
Nackte Girls live