Ich bin ein gemütliches Dickerchen, eher der Typ brave Hausfrau, also alles andere als Wild. Ich habe mich jetzt sehr lange darum gedrückt, eine Kontaktanzeige aufzugeben, ich habe immer gedacht, das eine Beziehung nur durch Zufall zustande kommen kann. Um ganz ehrlich zu sein, es geht bei mir schon gar nicht mehr um die Liebe, ich wäre schon mit Sex zufrieden. Mich kann man anfassen, ich schreie nicht so schnell, bin griffig und belastbar. Ich bin das perfekte Dickerchen fürs Bett, denn ich kenne so gut wie keine Tabus und bin sehr neugierig. Als Dickerchen darf man eben kein Kind von Traurigkeit sein.

ICH BIN EIN GEILES DICKERCHEN

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich keinen Würgereiz habe, für manche Sachen ist das nicht uninteressant. Ich finde steife Schwänze richtig geil. Wenn ein Penis schön hart ist, so das er fast aus der Pelle platzt und alles so schön straff aussieht und glänzt, dann muss ich den einfach in den Mund nehmen und dann schlucke ich den Schwanz auch ganz tief. Huch, jetzt fange ich das Plaudern an, aber letztendlich sind wir doch alle aus demselben Grund hier. Natürlich weiß ich, das ich als Dickerchen beim Dating nicht so große Chancen habe, ich versuche es trotzdem, vielleicht habe ich ja Glück.

Notgeile Schlampen
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

ICH HOFFE SEHR DAS DU DICH MELDEST

Ich habe ziemlich große Brüste, das lenkt vielleicht etwas davon ab, das ich eine fette Blondine bin. Wenn man mich ordentlich auf Touren bringt, werde ich ein wenig versaut, man kann im Prinzip alles mit mir anstellen, wenn ich geil bin. Als Dickerchen lernt man schon recht früh im Leben, das man minderwertig ist, doch ich will das nicht wahr haben. Es gibt bestimmt auch Männer, die sich Sex mit einem Dickerchen wünschen. Ich bin halt mollig, rundlich, dick, wie soll man sagen? Nur so bin ich zu haben und mein lieber Mann, ich bin so etwas von zu haben.

Enter

Was hältst du davon, wenn wir uns mal treffen. Dann kannst du ausprobieren, ob ein williges Dickerchen dir das geben kann, was du brauchst. Wir ziehen uns einfach aus und fassen uns an, drücken und reiben uns aneinander und lassen es einfach geschehen. Es wäre so schön, wenn wir es ganz unkompliziert machen, sonst landen wir doch nie beim ersten Date im Bett. Gebe dir mal einen Ruck und probiere es einmal mit einem geilen Dickerchen, du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen. Melde dich am besten gleich an und melde dich bei mir, dann machen wir ganz schnell ein Date und treiben es zusammen.

- Das könnte dich auch geil machen -
Nackte Girls live