Ich bin ein großes Mädchen und ein wenig schwerer als normal, dafür habe ich aber auch tolle Rundungen an den richtigen Stellen. Leider bin ich auch an ein paar Stellen rund, an denen es nicht so schick ist rund zu sein. Alles in allem bin ich eine ziemlich dralle Blondine, voller Lebenslust und Elan. Ich mag mich nicht mehr für meinen Körper schämen, ich bin eine dralle Blondine und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Ich bin so gut wie dauernd geil und das passt irgendwie nicht zu meinem Leben als Single, es nützt ja nichts, jetzt muss ein Sexfreund her.

ENDLICH EINE DRALLE BLONDINE TREFFEN

Es macht Spaß den Dildo zu reiten, doch etwas Warmes, Pulsierendes und Zuckendes in sich zu spüren ist natürlich etwas ganz anderes. Mir fehlt fremde Haut, fremder Schweiß und fremde Spucke zum glücklich sein. Aber etwas festes will ich auch nicht, ich will nur eine Sexfreundschaft. Nicht weil ich es mir offen lassen will, es mit mehreren zu treiben, sondern weil kein Mann in mein Leben passt. Zumindest nicht auf Dauer, oder als fester Partner, das will ich momentan nicht. Kann man nicht auch so Spaß zusammen haben, ohne zusammen zu sein? Ich bin eben eine dralle Blondine, die nur für Sex zu haben ist.

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

TRAUST DU DICH EIN DATE MIT MIR ZU MACHEN?

Stehst du auf dicke Frauen und könnte es dir gefallen, eine dralle Blondine zu treffen? Praktischer Weise kommst du wie ich aus Berlin und bist kein Hungerhaken, damit du mich auch handeln kannst. Für mich ist diese Art Männer kennen zu lernen ganz neu, ich bin bisher immer den altmodischen Weg gegangen, aber dafür fehlt mir im Moment echt die Zeit. Ehrlich gesagt habe ich nicht einmal eine Ahnung, ob ich hier als dralle Blondine überhaupt gefragt bin. Eine notgeile Schlampe bin ich auf jeden Fall, du kannst dich darauf verlassen das mit mir die Post abgeht, auch wenn ich eine dicke Frau bin.

Enter

ODER BIN ICH DIR ETWA NICHT DRALL GENUG?

Manchmal fühle ich mich, als wäre ich weder Fleisch, noch Fisch und irgendwie zwischen Baum und Borke. Manchen Männern bin ich viel zu dick und andere halten mich zwar für mollig, aber längst nicht fett genug. Ich habe gelernt, das es mich nur so gibt, wie ich eben bin, es gibt nicht mehr, aber auch nicht weniger von mir. Das hat mich gelehrt, mich als dralle Blondine zu akzeptieren und mir letztendlich den Mut gegeben, diese Kontaktanzeige zu schreiben. Jetzt hoffe ich, das du den Mut aufbringst, mir zu antworten und das wir uns bald treffen können.

- Das könnte dich auch geil machen -
Nackte Girls live