Manch einer mag mich vielleicht für schamlos halten, andere sind sogar empört darüber, das ich in meinem Alter noch am Dating teilnehme, aber warum denn nicht? Mein Körper ist alt, aber innerlich bin ich noch ganz jung. Ich bin nun einmal eine Fick Oma, mir macht Sex großen Spaß, nenne mir einen Grund, warum ich keine Dates mehr machen sollte? Es geht doch nur um den Spaß an der Freude, ich möchte gar keine Beziehung, nur Freundschaft und Sex. Da ich junge Männer bevorzuge, würde es und das gebe ich zu, komisch aussehen, wenn wir ein Pärchen wären. Sieh mich doch einfach als Fick Oma, die immer Zeit für ein Nümmerchen hat.

Die Fick Oma ist immer geil

Mich erregen auch die kleinen Sachen, der Rest findet dann in meinem Kopf statt und schaukelt sich hoch. Ich bin ständig geil, bei jeder Gelegenheit denke ich an Sex, vielleicht bin ich sogar nymphoman. Sicherlich bin ich eine gute Partie für jeden, der einen Seitensprung machen möchte und mal etwas anderes ausprobieren möchte. Mit 78 Jahren kommen für eine Fick Oma wie mich, nur jüngere Männer in Frage. Die wenigsten Männer in meinem Alter interessieren sich noch für Sex und wenn doch, dann sind das versaute Dreckschweine. Hier in Graz gibt es bestimmt knackige, fünfzig jährige Männer, die scharf auf ein Date mit einer Fick Oma sind.

Notgeile Schlampen
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

Ich lasse dir sehr viel Zeit beim Sex

In meinem Alter geht nicht mehr alles husch husch, auch der Sex nicht. Das muss ja auch nicht sein, es ist ja kein Leistungssport, ich nehme mir lieber Zeit dafür. Natürlich kann man auch mal ein Quicky machen, aber das sollte nicht zur Gewohnheit werden. Wenn du magst, gehen wir zusammen ins Bett und wenn du willst, bin ich mehr als nur eine Fick Oma für dich. Ich bin sehr diskret und rufe niemals bei dir an, wenn du das nicht magst.

Enter

Als Single kann ich machen was immer ich möchte und das nutze ich aus aus. In den letzten Jahren die mir noch bleiben, möchte ich alles rausholen und ich schäme mich mich nicht dafür, eine Fick Oma zu sein. Die Nachbarn tuscheln, wegen Herrenbesuch und seltsamen Geräuschen der Leidenschaft, die aus meiner Wohnung dringen. Sollen sie doch tratschen, mir ist das egal. Dir kann es auch egal sein, du wohnst ja hier nicht, also komme mich ruhig einmal besuchen. Dann machen wir etwas aufregendes miteinander.

- Das könnte dich auch geil machen -
Nackte Girls live