Ich bin eine kleine Schlampe und stehe leidenschaftlich auf Analsex. Zum einen bin ich eine kleine Schlampe, weil ich es nicht so mit der Ordnung habe und zum anderen, weil ich nicht sehr prüde bin. Man ist doch nicht ewig Teenager, ich bekomme doch schon steife Nippel, wenn ich nur an Männer denke, wenn man jung ist, ist man eben ständig geil. Ältere Männer verstehen das viel besser als Jungs in meinem Alter, da muss auch nicht immer alles schnell, schnell gehen, deswegen mag ich reife Männer. Das Daddys auf Teenager stehen, ist ja kein Geheimnis, du suchst doch auch eine kleine Schlampe für ein Abenteuer, oder etwa nicht?

ICH MAG MÄNNER ZU DENEN ICH DADDY SAGEN KANN

Ich will doch nur Spaß und das willst du doch auch, sonst wärst du doch nicht beim Dating gelandet. Mir macht es Spaß, wenn ich gefickt werde und als kleine Schlampe weiß ich auch, was dir Spaß macht. Mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit weiß ich was du willst, weil ich es auch will. Als Frau darf man nicht immer so sagen, das man eine notgeile Schlampe ist. Doch da bin ich ganz ehrlich, mir geht es vordergründig um Sex. Wenn ich mir einen Mann backen könnte, dann würde er auf Analsex stehen. Ich finde es so geil ins Arschloch gefickt zu werden, aber das mögen ja leider nicht alle Männer.

Notgeile Schlampen
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

HAST DU LUST AUF EINE KLEINE SCHLAMPE WIE MICH?

Letzte Nacht hatte ich einen geilen Traum, da hast du mich beim wichsen erwischt. Du standst schweigend in der Dunkelheit der Zimmerecke und hast dabei zugesehen, wie ich es mir selbst besorgt habe. Dann bist du zu mir heran getreten und hast mir wortlos deinen Zeigefinger ins Arschloch gebohrt. Der Fleck ist immer noch zu sehen, den ich heute Nacht auf dem Laken hinterlassen habe. Wenn es wenigstens nur nachts wäre, aber auch tagsüber habe ich die wildesten Sexfantasien. Selbst meine beste Freundin, der ich ein paar davon erzählt habe sagt, dass ich eine kleine Schlampe bin.

Enter

Wenn du in Luzern wohnst, dir langweilig ist und du dir eine kleine Schlampe wünschst, dann mach doch mal Nägel mit Köpfen und melde dich bei mir. Da ich noch bei meinen Eltern wohne, wäre es wohl besser, wenn wir uns bei dir treffen. Und wenn es bei dir auch nicht geht, dann gehen wir ins Hotel, oder machen es einfach im Auto. Uns wird schon etwas einfallen, wir Leute aus Luzern sind doch fantasievoll, oder? Also, dann hoffe ich, das ich bald von dir höre und so weiter.

- Das könnte dich auch geil machen -
Nackte Girls live