Ohne das ich mir ein Bild von dir machen kann, werde ich kein Date mit dir machen. Jetzt erzähle ich dir etwas über mich und dann wirst du mir schreiben und mir etwas über dich verraten. Du solltest dir dabei Mühe geben, denn ich bin eine Sexbombe und ich antworte dir nur, wenn ich es interessant finde, was du schreibst. „Meld dich“ zu schreiben reicht bei mir nicht, nicht einmal dann, wenn es fehlerfrei geschrieben ist. Ich weiß nicht was das für Frauen sind, die das spannend finden und darauf reagieren, ich bin eine Sexbombe, ich bin anders. Ob es klug war, gleich am Anfang meiner Kontaktanzeige so zu schimpfen, wird sich zeigen. Wirst du weiter lesen?

TRAUST DU DIR EIN DATE MIT EINER SEXBOMBE ZU?

Hurra, du bist noch mit dabei, du scheinst zu verstehen was ich meine und es scheint dich nicht zu stören. Ist gleich viel privater hier geworden, wo die ganzen Spinner weg sind. Jetzt müssen wir noch ein Vorurteil aus der Welt schaffen. Und zwar geht es darum, das man als Sexbombe jede Menge Männer hat. Das stimmt nämlich nicht, ganz das Gegenteil ist der Fall. Als Sexbombe ist man ziemlich allein, weil keiner sich traut, einen anzusprechen. Du weißt doch, jeder denkt, so eine, die hat an jedem Finger einen Mann hängen. Ich schüchtere die Männer ein, sie halten sich nicht gut genug für mich, dabei ist das absoluter Quatsch. Ich hoffe du denkst nicht so.

Notgeile Schlampen
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

ICH BIN DOCH AUCH NUR EINE NOTGEILE HOBBYSCHLAMPE

Einsamkeit zieht Geilheit nach sich und ich bin gerade eine richtig notgeile Schlampe. Doch was ich auch mache, ich bekomme keinen Mann in mein Bett, es wird doch wohl kein Fluch sein? Und wenn doch, dann könntest du ihn brechen, musst dich nur mit mir verabreden. Wir können doch mal ein wenig Spaß zusammen haben, ganz unkompliziert, einfach nett und so weiter und so fort. Schmusen, kuscheln, harter Sex, ich bin für alles zu haben. Nur zu ganz, ganz wenigen Dingen sage ich nein, was das ist, das musst du aber selbst herausfinden.

Enter

Jetzt sei nicht feige, nur weil ich eine Sexbombe bin, ich bin doch auch nur ein Mensch. Wenn du mir eine Chance gibst, dann gebe ich dir auch eine, das ist doch nur fair. Wenn du dich angemeldet hast und das wirst du ja wohl gleich machen, dann lade ein Bild von dir hoch, denn ohne Bild, werde ich nicht antworten. Und nicht nur den Pimmel fotografieren, der ist momentan noch überhaupt nicht wichtig. Wichtig ist, das du fantasievoll bist, denn ich bin nicht irgend so ein notgeiles Luder, ich bin eine blonde Sexbombe, da liegen Welten zwischen. Alles klar? Dann mach mal.

- Das könnte dich auch geil machen -
Nackte Girls live