Hallo Männer, ich bin eine Frau mit dicken Titten aus Bochum-Hordel und meine Oberweite hat mir bisher nichts als Ärger gebracht. Von meinem letzten Gefährten wurde ich eingesperrt und er hat ganz fürchterliche Dinge mit mir gemacht. Mir hat nichts davon gefallen, ich habe nur den Schmerz gespürt und hatte entsetzliche Angst. Es ging harmlos los und endete schrecklich. Er hat mir Nadeln in die Brust gesteckt und Zigaretten auf meinem Busen ausgedrückt. Wunderkerzen werden entsetzlich heiß und die Sache mit dem Schraubstock fand ich auch nicht witzig. Ich bin eine Frau mit dicken Titten, die ich am liebsten gar nicht hätte.

ICH SUCHE EINEN ZÄRTLICHEN MANN

Mit meinen Brüsten wurde schon so viel Schindluder getrieben. Mein Busen wurde abgebunden bis er dunkel blau war. Meine Brüste wurden ausgepeitscht und mir wurden die Nippel mit einem Lötkolben versengt. Ich habe Dresche bekommen und dabei standen meine Möpse immer im Mittelpunkt des Geschehens. Mein Ex nannte das liebe machen und er hatte jede Menge Spaß dabei, mich zu quälen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schlimm das alles für mich war. Trotz meiner üblen Erfahrungen habe ich den Glauben in die Männer noch nicht ganz verloren und suche hiermit einen Mann, der sanft und zärtlich ist.

Notgeile Schlampen
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

FRAU MIT DICKEN TITTEN MÖCHTE DATES MACHEN

Suchst du eine Frau mit großen Titten, weil du dicke Busen geil findest? Du möchtest sie aber nicht quälen, sondern mit Zärtlichkeiten überhäufen und daran spielen, wie es normal ist? Keine Klammern, keine Seile und keine Nadeln mehr bitte. Streicheln und küssen, liebkosen und herzen, das darfst du den ganzen Tag machen, aber komme bitte nicht auf dumme Ideen. Wenn du eine Frau mit großen Titten suchst, weil du nett zu ihr sein willst, dann würde ich mich sehr gern mit dir in Bochum treffen. Wenn du eine Frau mit großen Titten brauchst, um deine kranken Fantasien an ihr auszuleben, dann lasse mich bitte in Ruhe.

Enter

Schlechte Beziehungen hatte ich schon, jetzt suche ich etwas anderes. Und du kannst der Mann werden, dem ich meine Liebe, meine Zuneigung und auch mein Vertrauen schenke. Obwohl Sex mir so viel Leid brachte, bin ich immer noch eine notgeile Schlampe. Meine Fantasien wurden nie bedient, es ging beim Sex nie um mich, ich muss vieles nachholen. Machst du dabei mit? Versuchst du es mit mir? Ich würde so gern ein Date mit dir machen. Meldest du dich bei mir und streichelst du mich dann beim Date? Du kannst dich doch gleich jetzt hinsetzen und mir eine Antwort schreiben. Machst du das?