Hoi zämme! Mi Name isch Lucia un mir gaht’s grod nöd so guet! I würdi gern e Sitensprung probiere. Was machsch hütte? Hesch scho öpis plant? Wemmer emol zämme öpis unterneh, willsch mit mir ein Kaffi go trinke? Ich kann sogar Hochdeutsch, das ist vielleicht einfacher und so kann es jeder verstehen. In meiner Ehe läuft es nicht so gut, ich bin eine notgeile BBW und mein Mann ist ein Schlappschwanz. Mir fehlt der Sex, aber es ist als dicke Frau auch gar nicht so einfach, auf die Schnelle Sexpartner zu finden. Da muss erst mal einer kommen, der eine notgeile BBW sucht. Vielleicht habe ich hier beim Dating ja Glück.

HAST DU LUST AUF EINE NOTGEILE BBW?

Auf den großen Datingseiten habe ich das Gefühl, nicht dazuzugehören, ich passe da irgendwie nicht rein. Dort sind ja nur die Top-Models unter sich, als dicke Frau habe ich da keine Chancen. Ich kann das grad nicht so gut ohne Sex, ich fühle mich schon als notgeile BBW, aber es gibt eben gute und schlechte Zeiten. Es ist schon vorgekommen, das ich Monate lang keinen Gedanken an Sex verschwendet habe und dann gibt es wieder Monate, in denen ich an nichts anderes denke. Im Moment ist es recht schlimm, ich brauche endlich einen Mann, ich brauche dich, ich will ein Date mit dir.

Notgeile Schlampen
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

HEIMLICHE TREFFEN MIT EINER GEILEN DICKEN FRAU

Möchtest du nicht gern mal eine notgeile BBW in deinem Bett liegen haben? Ich bin so ausgehungert, ich würde dich so schnell nicht davon kommen lassen. Das größte Problem dabei, ist wie immer mein Mann. Er darf davon nichts mitbekommen, wir können uns nur heimlich treffen. Uns wird da schon etwas einfallen, ich kann da sehr erfinderisch sein. Unter der Woche ist es eh kein Problem, es geht nur um die Wochenenden. Ich wünsche mir einen Muschilecker, denn ich lasse mir so gern die Muschi lecken. Alles andere ist mir egal, ich meine Alter, Größe, Aussehen und so, nur beim Muschi lecken, mache ich keine Kompromisse.

Enter

Wenn du also der geborene Muschilecker bist und Lust auf eine notgeile BBW hast, dann solltest du dir jetzt die Zeit nehmen, mir zu antworten. Schreib mir etwas über dich, auf was du stehst und was du magst und wie du zu dicken Frauen stehst. Wir schreiben uns und lernen uns besser kennen und wenn wir uns gut verstehen dann machen wir ein Date. Ich habe schon Lust, es ganz bald zu machen, sehr bald sogar, je eher desto besser.