Ich bin eine verheiratete Frau und Mutter von zwei Kindern. Und obwohl es mein Leben aus den Fugen werfen kann, suche ich einen Mann für einen Seitensprung. Anfangs war es nur ein flüchtiger Gedanke, den habe ich immer schnell wieder verworfen, doch der Wunsch wird immer größer und nun bin ich so weit, ihm nachzugeben. Seit unserem zweitem Kind ist im Bett nichts mehr los. In der zweiten Schwangerschaft sind meine Brüste sehr gewachsen und mein Mann mag kleine Brüste. Er spricht mit mir nicht drüber und er fasst mich nicht mehr an, das macht mir die Entscheidung leichter, einen Seitensprung zu machen.

BUTTPLUG, BONDAGE UND POLOCH FINGERN

Als verheiratete Frau muss ich auf absolute Diskretion bestehen. Wir können uns nicht immer sehen, wir werden keine Wochenenden zusammen verbringen können, ich kann nicht einmal über Nacht bleiben. Du kannst mich auch nicht besuchen kommen, niemals, das musst du mir versprechen, dich dürfen nicht einmal die Nachbarn sehen. Vielleicht reizt es dich, diese Erfahrung mitzumachen, es ist bestimmt nicht einfach, eine verheiratete Frau als Freundin zu haben. Ich muss hier mal raus und wenn es nur für ein paar Stunden ist. Unsere Treffen werden immer sehr spontan sein, ich kann gar nicht langfristig planen. Wenn mein Mann aus dem Haus und die Kinder bei der Oma sind, bin ich bei dir und liege in deinem Arm, oder keuchend unter dir.

Notgeile Schlampen
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

ALS VERHEIRATETE FRAU BRAUCHE ICH DISKRETION

Auch eine verheiratete Frau und Mutter hat ihre Geheimnisse. Und so, wie keiner weiß, das ich oft einen Buttplug trage, kannst auch du eins meiner Geheimnisse werden. Ich habe beim Sex noch nie das bekommen, was ich mag, um mich ging es dabei nie. Mich macht Bondage heiß, ich würde mich gern einmal fesseln und mir das Poloch fingern lassen. Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob es jemals eine verheiratete Frau gegeben hat, die es so nötig hatte, wie ich es im Moment habe. Ich bin so rollig, das ich es mir andauernd selbst machen muss, ich habe schon Angst, das die Masturbation bei mir krankhaft wird.

Enter

Ich habe dir jetzt den Ball hingelegt, du musst ihn nur noch reinmachen. Möchtest du wirklich eine verheiratete Frau vögeln und ihr das geben, was sie Zuhause nicht bekommt? Es wird nicht einfach werden und im schlimmsten Fall renne ich weg, weil ich es doch nicht kann. Aber das ist sehr unwahrscheinlich, ich denke nicht, dass das passieren wird. Wenn es mit uns funktioniert und wir beide diskret sind, kann unsere Affäre bis in alle Zeiten dauern, es darf halt niemals rauskommen. Das ist meine einzige Bedingung, ansonsten ist mir alles egal, solange wir recht bald Sex zusammen haben.

- Das könnte dich auch geil machen -
Nackte Girls live